FAQ / Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich die richtige Grösse für den neuen Lieblings-Schlafplatz meiner Fellnase?

Über dieses wichtige Thema haben wir eine eigene Rubrik kreiert!

Sie sind sich nicht sicher, welche Grösse für Ihren Vierbeiner am Besten geeignet ist? Hier finden Sie alles rund um das Thema Grössenfindung für Ihren treuen Begleiter. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch oder nach Terminvereinbarung auch vor Ort in 4418 Reigoldswil. Wir sind gerne für Sie da! 

Kann ich die Artikel von @padsforall.ch waschen? 

Wichtigkeit der richtigen Pflege

Sie finden die Waschanleitung zu jedem Produkt in der Beschreibung, bzw. in unter Material- und Pflegehinweise, erläutert. Generell kann man sagen, dass Stoffbezüge bis 30° Grad in der Maschine gewaschen werden können. Die Füllkammern mit den Schaumstoffflocken oder Watte-Inhalten sind nicht Maschinengeeignet! 

Kunstleder und Premium-Kunstleder: Bitte beachten Sie, dass Kunstleder-Materialien NICHT Maschinenwaschbar sind! Reinigen Sie die Fläche bitte mit einem feuchten Tuch oder etwas Geschirrspülmittel-Wasser. 

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Gibt es für jeden Artikel  einen Ersatzbezug?

Mix & Match

Unsere Stoffbettchen sind mit praktischen Kammern versehen, die mit Schaumstoff gefüllt sind. Dadurch lässt sich der Bezug ganz einfach abnehmen und waschen, sodass das Bettchen immer frisch bleibt. Dank der praktischen Ersatzbezüge in verschiedenen Farben und Materialien, kannst du nach Belieben oder passend zur Jahreszeit die Farbe und das Material deines Bettchens wechseln und so für immer neuen Komfort sorgen. 

Entscheidest du dich für ein Kunstleder-Bettchen, entfallen die Kammern, da der Bezug nicht waschbar ist. 

Egal, ob du Flexibilität oder einen edlen Look bevorzugst – bei uns findest du die ideale Lösung!

Wie lange sind die Lieferzeiten? 

Bitte beachten Sie die Angaben zur Lieferzeit in Ihrem Wunschartikel

Generell produzieren wir alle Artikel nach Ihrem Bestelleingang. In unserer Näherei jedoch, sind viele Artikel vorgefertigt, sodass Sie mit einer Lieferzeit von 10-15 Werktagen rechnen können. 

Neue Artikel oder Artikel nach Wunschmass (darunter auch nach Marke & Modell) bedürfen eine längere Lieferzeit, da diese exklusiv für Sie angefertigt werden. Die Lieferzeit kann somit von 20 Werktagen bis hin zu 40 Werktagen bedingen. Die von uns angegebenen Lieferzeiten in den Artikel sind gut berechnet, können jedoch abweichen. Über Verzüge von Lieferzeiten stehen wir mit unseren Kunden immer in engem Kontakt. 

Wie ist die Produktverfügbarkeit? 

Manchmal wir es neu gefertigt - manchmal fehlt eine Komponente

Sollten Produkte aus Ihrer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar sein, setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt. Wir bemühen uns stets, Ausverkäufe oder fehlende Stoffe auf einem möglichst geringen Niveau zu halten und alle Produkte immer zu lagern. Leider können wir aber nicht gewährleisten, dass Ihre Wunschartikel immer verfügbar sind und bitten Sie um Ihr Verständnis. Diesbezüglich kontaktieren wir Sie natürlich aktiv und finden sicher eine passende Lösung für Sie.

Sie benötigen Ihren Artikel zu einem Wunschtermin oder SOFORT?

Wir haben für Sie eine Auswahl an Hundebettchen und Autosoftboxen Travelmat® in Reigoldswil vorrätig!

Kontaktieren Sie uns - wir finden sicher gemeinsam eine Lösung!

Tel. 061 811 44 84

E-Mail info@padsforall.ch

Wie sind die Versandkosten? Ab wann ist eine Lieferung kostenlos? 

Ab Fr. 250.- Warenkorbwert beliefern wir Sie grundsätzlich Portofrei

Eine kostenlose Standardlieferung als B-Post ist für Sie ab einem Bestellwert von CHF 250.00 eingerichtet und wird automatisch an der Kasse für das gesamte Sortiment gerechnet. Bei kleineren Bestellungen sind wir bedacht, die Portokosten so klein wie möglich zu halten. 

Einige Artikel sind wegen ihrer Dimensionen im Sperrgut-Bereich. Allfällige Sperrgut-Zuschläge zu Ihrem Wunschartikel werden im Warenkorb ausgewiesen. Falls Sie die Sperrgut-Kosten umgehen möchten, können Sie Versandart Selbstabholung anwählen und Ihre Bestellung nach unserer Kontaktaufnahme in Reigoldswil abholen.

Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung verschickt?

Die Schweizerische Post - unser Partner


Die Zustellung Ihrer Artikel erfolgt in der Regel mit der schweizerischen Post.

Je nachdem liefern wir aber, nach telefonischer Vereinbarung, direkt mit unserem Padsforall-Transporter selbst aus.

Kann ich meine Bestellung auch an eine abweichende Lieferadresse zustellen lassen? 

Immer am Arbeiten? Wir liefern an Ihre Wunschadresse!

Bei jeder Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Ihr Auftrag wird mit einem Lieferschein, ohne Preise ersichtlich, an Ihre Wunschadresse versendet. 

Somit sind auch Geschenke an Ihre Lieben möglich, ohne dass sie über die Kosten Bescheid wissen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung? 

Wir sind aktiv mit Ihnen in Kontakt!

Jede Aktivität Ihrer Bestellung generiert eine automatisierte E-Mail an die von Ihnen angegeben Adresse. Zuallererst  erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Nach Eingang jeder Bestellung prüfen wir sorgfältig den Auftrag und setzen uns bei Fragen mit Ihnen in Verbindung. Dies ist für die Bestellungen im Bereich Autohundebetten und Kofferraum-Schutz-Systeme ein wichtiger Prozess, damit diese Artikel auch perfekt passen, und Sie nach Erhalt viel Freude am Travelmat® haben. 

Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per Mail eine Versandbestätigung. 

Kann ich Artikel umtauschen, aus welchen Gründen auch immer?

Auspacken - Probeliegen - UMTAUSCHEN

Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Sortiments und die Darstellung unserer Produkte in unserem Onlineshop. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Produkt nach dem Auspacken, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. 

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung eines Standard-Artikels, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, an uns zurückzusenden. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und hat per Telefon, E-Mail oder Fax, Kontaktformular oder durch die Rücksendung der Ware zu erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die fristgerechte Absendung der Ware. 

Wunschmass-Anfertigungen / Kofferraum-Schutz-Systeme bzw. Autohundebetten nach Marke & Modell oder Wunschmass sind vom Umtausch und einer Rücksendung ausgeschlossen! 

Portokosten für die Rücksendung sind durch den Käufer (Sie) zu tragen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wo werden die Artikel hergestellt?

Made in EU

Unser Sortiment wird ausschliesslich in der EU und in Deutschland handgefertigt. 

Kann ich eine Stoffprobe erhalten?

Farben und Stoffarten vergleichen - bei uns ist es möglich!

Selbstverständlich können Sie bei uns Stoffproben anfragen. 

Wir lassen Ihnen dann die gewünschten Farben und Stoffarten per Post zukommen. Wir bitten Sie jedoch, uns die Stoffproben innert 30 Tagen zu retournieren, damit Ihnen keine Kosten von 30 CHF anfallen. 

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...